Ayurveda ist das traditionelle Naturheilkundesystem Indiens und ist sogar noch älter als die chinesische Medizin. Ayurveda und Yoga sind Schwester-Wissenschaften. Mit Ayurveda kümmern wir uns um unseren Körper und mit Yoga um unseren Geist. Ja genau, obwohl man denken könnte, es sei andersrum. Aber beide Ansätze berücksichtigen, dass unser Geist, unsere Seele und unser Körper in engen Wechselwirkungen miteinander stehen.

Ayurvedische Therapien finden im Praxisraum an der Birrfeldstrasse 15 in Mellingen statt. Ernährungs- und Stressberatungen sowie Yoga-Coachings können wir auch per Zoom machen, wenn du das lieber möchtest.

Wichtiger Hinweis: Wer ernsthaft krank ist, sollte zunächst eine:n Ärzt:in aufsuchen. Zusammen können wir dann unterstützende Massnahmen finden, die dich auf deinem Weg zur Gesundheit begleiten. Komplementärmedizin ist kein Ersatz für Schulmedizin sondern eine Ergänzung dazu. Ich arbeite bei Manualtherapien nach wie vor mit Maske. Wenn dir wohler ist, darfst du auch eine tragen, du musst das aber nicht. Ich bin dreifach geimpft plus genesen und die Oberflächen werden nach jedem Termin desinfiziert.

Oder gleich jetzt deinen persönlichen Termin buchen.